- Bonner Generalanzeiger, 11.05.2022

 


 

 
- Bonner Generalanzeiger, 24.07.2021

 


 

Zeitungsbericht zur Stadtteilerkundung

- Bonner Generalanzeiger, 26.09.2018 - (Artikel zum Download)

 


 

Zeitungsbericht zur Stadtteilerkundung

- Bonner Generalanzeiger, 16.05.2017 -

 


 

"Wo Niklas P. aus Bad Breisig zu Tode geprügelt wurde: Bad Godesberg – Ein Stadtteil mit zwei Gesichtern"

Ein Bericht über Bad Godesberg, zu dem Frau Cetinkaya durch ein Interview beigetragen hat !
- Rhein-Zeitung, 04.08.2016 - Hinweis: Artikel muss zum Lesen gekauft werden!

 


 

"Zweitklässler der Gotenschule erhalten Bücherkiste"

Ein Bericht über eine Veranstaltung im Projekt "Meine erste Bibliothek" . 12 Kinder erhalten eine BücherKiste für ihre erste Bibliothek, in der sie nun ihre erlesenen Bücherschätze unterbringen können!
- Bonner Generalanzeiger, 29.03.2014 -

 


 

"BuchPaten an der Gotenschule"

Ein Bericht über die Startveranstaltung des Projekts "Meine erste Bibliothek" an der Gotenschule
- Bonner Generalanzeiger, 24.09.13 -

 


 

"Paten wecken Leselust bei Zweitkläßlern"

Bericht über die Startveranstaltung zum Projekt "Meine erste Bibliothek" in der Andreasschule.
- Bonner Generalanzeiger, 17.09.13 -

 


 

"Übers Lesen Freunde geworden"
 
Der Artikel beschreibt die Freundschaft von BuchPaten Dieter Braeker und seinem Patenkind Bilal.
- Bonner Generalanzeiger, 17.09.13 -

 


 

- Bonner Generalanzeiger, 04.11.2012 -

 


 

Audio-Podcast: Der Verein “Kultur verbindet” - Das Patenschaftsprojekt
- Radiowerkstatt Bonn, 24.06.2012 -

 


 

"Erste türkische Elternschule Bonns"
- Bonner Generalanzeiger, 12.03.2011 -

 


 

"Mohammed liest jetzt gerne"
- Bonner Generalanzeiger, 20.07.2011 -

 


 

"Meine 1. Bibliothek"
- Schaufenster Bonn, 28.9.2011 -

 


 

"Lesepaten im Rheinviertel"
- Kirchenzeitung Bonn, März 2011 -