Der Vorstand des Vereins und weitere Verantwortliche
| Vorstand | seit |  | ||
| Çetinkaya | Arzu | Vorsitzende/ Repräsentation/ Kooperationen | 2008 | |
| Schmidt-Engbrecht | Monika | Mitglieder | 2016 | |
| Truong | Hülya | 2024 | ||
| Voss | Maja | 2022 | ||
| Beirat | seit | |||
| Schulte-Kellinghaus | Sylvia | 2024 | ||
| Haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen | seit | |||
| Scharfenberg | Johanna | Planung, Entwicklung und Durchführung von Projektangeboten für Kinder | 2024 | |
| Rheingans | Frauke | Projektkoordination, Ehrenamtsbetreuung, Planung und Entwicklung neuer Projekte | 2014 | |
| Homepage, Facebook + Werbematerial | seit | |||
| Fischer | Christine | Homepage | 2015 | |
| Sağırlı | Gülay | Facebook, Fachinformationen Bildungsbenachteiligung | 2017 | |
| Bösch | Wiebke | 2023 | ||
| Koordination Projekt "Meine erste Bibliothek" an einzelnen Schulen | seit | |||
| Brink-Jungschlaeger | Waltraud | Koordination Andreasschule | 2023 | |
| Jansen-Zimmermann | Birgit | Koordination Erich-Kästner-Schule | 2020 | |
| Jennes | Marlene | Koordination Elisabeth - Schule | 2019 | |
| Marsall | Kathrin | Koordination Astrid Lindgren - Schule | 2019 | |
| Schütz-Großmann | Claudia | Koordination Lyngsbergschule | 2023 | |
| Schulte Kellinghaus | Sylvia | Gesamtkoordination Projekt Meine erste Bibliothek | 2024 | |
| Wurzbacher | Christine | Koordination Gotenschule | 2013 | |
| Voss | Maya | Koordination Elsa-Brändström-Schule | 2022 | |
| Übersetzungen von Einladungen, Infobriefen, Homepage und bei Veranstaltungen | seit | |||
| Fischer | Christine | Übersetzung Englisch | 2021 | |
| Finanzen, Förderanträge | seit | |||
| Çetinkaya | Arzu | Vorstandsvorsitzende | 2008 | |
| Messner-Spang | Susanne | Beratung Förderanträge | 2014 | |
| Rheingans | Frauke | Projektkonzeption | 2014 | |
 
                                                             
                                                             
                                                             
                                                             
                                                            
