26.11.2017: Der Bär, der nicht da war

Theater Marabu: Der Bär, der nicht da war
Bildquelle: Theater Marabu

Wann: Sonntag, den 26.11.2017, 16 Uhr (Treffen um 15.30 Uhr)      
Wo: Theater Marabu, Brotfabrik, Kreuzstraße 16, Bonn Beuel
      
Was: Der Bär, der nicht da war

Eine Geschichte vom Bären, der plötzlich da ist und nicht weiß, wer er ist. Auf der Suche nach sich selbst begegnet er dem bequemen Bergrind, dem saumseligen Salamander und dem Vorzeige-Pinguin. Er lauscht der Stille und erfreut sich an Blumen und Klängen. Zusammen mit dem Schildkröten-Taxi verirrt er sich beim Geradeausfahren und am Ende findet er sich selbst.
Für Kinder ab 6 Jahre und für Eltern und Paten, Teilnahmebeitrag pro Kind, Paten und Eltern 2,50€)
     
Anmeldung  der Kinder und Erwachsenen ab sofort mit Namen und Telefonnummer bei unserer Kulturreferentin Frau S. Dettmann-Nouri unter 0228-372 80 86 oder 0151-111 925 47. Sie spricht deutsch, arabisch, englisch und französisch. Oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Jede gültige Anmeldung wird telefonisch oder per Mail bestätigt.